Studie – Raben im Flug

Studie – Raben im Flug

Kennt ihr das: Ihr schaut euch einen super modernen Film an. Es kommt ein Vogel, ein Drache oder ein beliebiges fliegendes Wesen darin vor und es haut euch instant aus dieser süßen Berieselung raus, weil die Animationen einfach grausam schlecht sind… Kennt ihr nicht? Oh, ok 😅

Mir geht es jedenfalls immer wieder so und ich habe mir schon oft gedacht, dass ich das besser könnte. Aber Animation- vor allem in realistischem 3D – setzt zuerst so viele Dinge voraus: Ein anatomisch korrektes 3D Model, das Skelett, Wissen über Bewegungen und natürlich die Animation an sich. Wenn ich also jemals demonstrieren will, wie es (für mich) richtig aussieht, muss ich dennoch klein anfangen.

Je mehr Vorlagen ich habe, umso leichter wird es natürlich. Daher habe ich mich für den Raben entschieden. Hier seht ihr nun also ein paar erste Studien von Raben im Flug.

Ich bin gespannt, wie es mit diesem Projekt weiter geht 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.