Sleeping Kitten – Sticker

Sticker! Mit Katzen! 😻 (Achtung, der Beitrag enthält Eigenwerbung 😉)

Angefangen hat alles damit, dass ich mal wieder Lust hatte, Grafiken für Spiele zu entwerfen, um sie online anzubieten. Natürlich sind Katzen meine erste Wahl, wenn es um die Motiv-Frage geht. Einige Stunden später hatte ich 8 süße, schlafende Katzen gezeichnet und sie anschließend in verschiedenen Versionen gestaltet.

Nachdem ich sie dann bei itch.io und gamedevmarket.net hochgeladen hatte, fiel mir auf, dass sich die süßen Bildchen bestens für Sticker eignen.

Also habe ich für meinen Shop bei Redbubble noch ein Stickerset entworfen und biete es in vier verschiedenen Varianten an:

Verschiedene Größen bietet Redbubble von sich aus schon an. Fehlen euch noch mehr Farbvariationen oder andere Produkte mit Katzenbildern? Sagt mir gern, wenn ihr Wünsche und Ideen habt 🤗


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert