Kater Pastell Portrait

Katers Pastell Portrait

Kater Pastell Portrait
Kater Pastellportrait, 15x20cm
by Sofakitty

Dieses Portrait war ein Geschenk und eine Überraschung für ganz liebe Menschen, die ihren geliebten Kater viel zu früh gehen lassen mussten. Es war so berührend, wie sie sich gefreut haben 🙂

Ob ich ein Bild veröffentliche und mit wie vielen Details zum Tier, hängt immer von denjenigen ab, die das Bild bekommen. Oft freuen sich die Menschen, wenn die Bilder ihrer Lieblinge auch im Internet ausgestellt und die Geschichte erzählt wird. Manchmal ist ein Bild zu persönlich und es wird gewünscht, dass ich es nicht ausstelle. Auch diesen Wunsch respektiere ich natürlich gern, da ich das absolut nachempfinden kann.

In diesem Fall war es, das Bild hier zu zeigen, aber der Name und die Geschichte des Katers bleiben für sich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert