Freches Filz-Pony

Nachdem ich die Videotutorial-Serie von Sarafina Fiber Art gesehen habe, musste ich mein Glück Geschick beim Filzen doch wieder versuchen. Jetzt weiß ich , was ich die ersten Male falsch gemacht habe, das mir die Motivation geraubt hat: Ich habe einfach viel zu früh viel zu fest gefilzt und viel zu schnell mit den Details angefangen. Dann ging ganz schnell nichts mehr. Dank der Schritt für Schritt Anleitung ging es super und hat so Spaß gemacht.

Und beinahe NOCH mehr Spaß als das Filzen selbst, mach das Spielen mit dem Pony. Sowas hätte ich als kleines Mädchen gern gehabt 😀

pony1

 

Shetland Pony
Shetland Pony

 

Shetland Pony
Shetland Pony

 

Und was für ein braves Pony sie ist 😀

ponyfoto_WIP


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Freches Filz-Pony“

  1. […] ihr euch noch an das freche, dicke Falb-Pony, das ich Anfang 2014 hier vorgestellt habe? Ich fand, es war an der Zeit, dass es nicht mehr so […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert