Afghane „Uthu´laq“

Hier ist nun der zweite Afghane: Uthu`laq Shams-an-Nahar

Zunächst das Bild des Vorbildes:

Utulaq_Original

 

Für die Fotos war leider das Wetter so regnerisch, da wollt ich meinen Hund nicht vor die Tür lassen 😉  Also mussten ein paar – dennoch hübsche – Fotos aus dem Studio reichen.

Das Filzmodell ist wieder ca. 15 cm hoch.

Utulaq01

Utulaq02

Utulaq03

Utulaq04

Utulaq05

Utulaq06

 

Hier ein Portrait für eine Detailansicht.

Utulaq_Portrait2

 

Und dieses Mal habe ich aus meinen Zwischenschritten ein Gif erstellt. Wer gern die einzelnen Bilder sehen möchte, kann mir das gern in einem Kommentar schreiben. Dann mache ich noch einen extra Artikel dafür.

Utulaq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.