Schaf Timida

Das ist Timida, eine Heidschnucke. Sie gehörte meiner lieben Kollegin. Als Erinnerung zum Streicheln und liebhaben habe ich ihr also ein Schaf nach Fotovorlage gefilzt.

Das Fotografieren des Filzschafs stellte sich dann aber als eine echte Herausforderung an. Ich hatte nicht erwartet, dass der schwarz-weiß-Kontrast so extrem ist. Ein bisschen nachhelfen musste ich mit Photoshop, dann ging´s.

Schaf_Timida2

Schaf_Timida


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Schaf Timida“

  1. Avatar von Lisa
    Lisa

    Die Timida ist dir wirklich ganz toll gelungen (wie eigentlich alles auf dieser Homepage gezeigte!). Bin schon gespannt auf deine nächsten Projekte :-)! GLG,Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert