Kleiner Trauzeuge – Hamster Mumpitz

Zur Hochzeit einer Freundin sollte es etwas ganz Besonderes sein. Also habe ich ihren Hamster Mumpitz gefilzt und ihm eine kleine Fliege angesteckt, damit er auch anständig gekleidet ist. Ist er nicht süß?

Er ist übrigens das erste Tier, das ich in Lebensgröße gefilzt habe ;P

Mumpitz06

Für die „offiziellen“ Fotos musste es natürlich Glücksklee sein und die roten Röschen passten einfach wunderbar.

MumpitzHerz

Mumpitz01

Mumpitz02

 

Bevor ich das lange Fell angefilzt habe, sah der kleine Kerl so aus:

Mumpitz05

Mumpitz03

Mumpitz04

 

Kann sich auch sehen lassen oder? Das Fell hat dann noch mal etwa genauso lang gedauert, wie die „nackte“ Figur an sich. Trotzdem hat es sich gelohnt, finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.