Gallerie

Ich kann mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen und so sind sie auch mein liebstes Motiv für alle meine Arbeiten. Auf dieser Seite stelle ich eine Auswahl meiner schönsten Werke mit verschiedenen Techniken und Materialien zusammen. Mehr von mir, meiner Arbeit und Hintergrundinformationen findet Ihr in meinem Blog.

Pastell

Mit lichtbeständigen Pastellkreiden und -stiften auf verschiedenen Kartons entstehen besonders farbintensive Tierportraits.


Farbstifte

Mit hochwertigen Künstlerfarbstiften entstehen auf verschiedenen Papieren außergewöhnlich detailreiche Tierportraits.


Sepia / Weißhöhung

Das Arbeiten mit verschiedenen schwarzen und weißen Stiften auf getöntem Papier und Karton hat jeweils seine ganz eigene, einzigartige Wirkung.


Filzskulpturen

Mit einer speziellen Filznadel wird Wolle verfilzt und in Kombination mit Materialien wie Perlen, Federn oder Wachs enstehen einzigartige, lebensechte Tierskulpturen.