Fjord-Pony und Falbe

Erinnert ihr euch noch an das freche, dicke Falb-Pony, das ich Anfang 2014 hier vorgestellt habe? Ich fand, es war an der Zeit, dass es nicht mehr so allein ist und habe noch ein zweites Pony gefilzt. Es entwickelte sich zu einem stattlichen Fjord-Pferdchen. Beide haben sich sofort super verstanden und sind nun dicke Freunde, wie ihr auf den Fotos sehen könnt 😉

 

Fjord01

Fjord04

Fjord02

Fjord03

Fjord-Falbe01

Fjord-Falbe02

Fjord-Falbe05

Fjord-Falbe03

Fjord-Falbe04

Sind sie nicht süß?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Fjord-Pony und Falbe“

  1. Avatar von horsegirl
    horsegirl

    so schön

    1. Avatar von Sofakitty
      Sofakitty

      Vielen Dank 😊

  2. Avatar von Pferdefreund
    Pferdefreund

    So cute❤❤❤❤❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert