Bobtail Curly und Bearded Collie Barclay

Für meine Tante durfte ich ihre wunderschönen Hunde Curly, die graue Bobtaildame, und Barclay, den Bearded Collie Gentleman, als Andenken filzen. Beide sind über die Regenbogenbrücke gegangen.

Originale-Portrait

Paarbild

PaarHand

Barclay01

Barclay02

Barclay03

Barclay04

Curly01

Curly02


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Bobtail Curly und Bearded Collie Barclay“

  1. Avatar von Melanie
    Melanie

    Prachtig. Heel erg mooi

  2. Avatar von Jörg
    Jörg

    Wunderschön – seit mein Benji über die Regenbogenbrücke gegangen ist, suche ich jemanden, der aus seiner Wolle einen „Beardie“ filzt.

    1. Avatar von Sofakitty
      Sofakitty

      Vielen Dank! Ich filze gern auch für andere 🙂
      Ich melde mich bei dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert